Beiträge von DevRoKi

    Es bleibt die Frage bestehen, warum wir jedes Spiel mit einem Artikel beschreiben sollen. Es ist nicht Aufgabe eines Fanclubs, Spiele zu beschreiben. Wenn diese das tun, ist das deren freie Entscheidung. Wir sind lieber anders aktiv und nutzen eine andere Community, Medien und das Forum, um in Kontakt mit Interessierten des Fanclubs zu bleiben.

    Hallo Beckinger,


    dieses Forum wird überwiegend zur Nutzung des internen Bereiches für die Mitglieder genutzt. Wenn die Fragen noch nicht beantwortet wurde, liegt das sicher daran, dass wir die letzten 2 Wochen auch einiges zu tun haben. Wir waren lange in Madrid unterwegs, sind generell bei jedem Spiel unserer Borussia und verfügen knapp 170 Mitglieder, die es zu betreuen gilt.


    Bitte sende mir deine Fragen per Email an devroki@support-together.de oder noch besser Stephan Borchardt im Facebook kontaktieren und mit mir schreiben.


    Bezüglich Aktivität kann ich dir dann auch einiges erzählen, wenn du so lange Zeit hast. ;)


    Gruß


    Stephan Borchardt

    1. neue Beiträge => Thread => dick und mit grünen Pfeil davor


    nun versuchen wir mal ne Lösung zu finden.


    2. Chris probier mal folgendes => einen Thread öffnen mit neuem Beitrag => klick dann man auf den Pfad oben "Support together" "Fanboard von Support together - Lob/Kritik" => Fanboard Support together oder so

    => wenn ich den Browser nur auf rückwärts / zurück klicke, ist bei mir auch noch der Thread später auf neuer Beitrag


    eventuell klappt das ja

    Für alle die sich bei uns im Forum registrieren.


    Ich schalte täglich die Personen frei, die sich angemeldet haben. Es kommt KEINE extra Email oder ähnliches.


    Bitte mit dem gewünschten Nickname und dem Passwort anmelden, den ihr bei der Registrierung benutzt habt.


    Wir freuen uns auf eure Posts.


    Schwarz gelbe Grüße


    SuTo Management