Beiträge von Stefan

    Keine Möglichkeit zu einem BVB Spiel zu kommen? Dann haben wir jetzt eine Chance!

    Aus verschiedenen Kreisen von befreundeten Fans erreichte uns heute eine Idee, die wir als Fanclub ebenfalls unterstützen und organisieren wollen.


    Aufgrund des Verbots vieler BVB Fans zum Auswärtsspiel nach Stuttgart bleiben etliche Eintrittskarten noch frei. Als kleine Geste für sozialschwache BVB Fans, die den Fußballspielen von Borussia Dortmund wegen der Kommerzialisierung des Fußballs fernbleiben müssen, bieten wir folgendes an.

    Für 10,00€ bieten wir sozialschwachen BVB Fans aus dem Saarland und Kreisen der Pfalz eine Eintrittskarte und eine Anreise mit dem Fanclubbus von Support together an.


    Ebenso können sich Eltern bei uns melden, die Ihren Kindern ein Spiel in einem Bundesligastadion und deren Anreise aus finanziellen nicht bieten können. Den Kindern bieten wir eine sichere Anreise.

    Wir bitten darum, dass sich tatsächlich nur BVB Fans und Personen melden, die wegen Arbeitslosigkeit, Sozialhilfe oder sonstigen finanziellen Einschränkungen sich kein Spiel selbst leisten können.

    Bei Interesse, habt keine Scheu oder Angst und meldet euch bei uns. Auch die Anreise zum Treffpunktplatz kriegen wir zusammen hin.

    Interesse? Dann eine Email an bus@support-together.de oder eine PN an Stephan Borchardt

    Wir freuen uns auf eure Nachrichten und eure Gesichter am 17.11. in unserem Bus.

    Ich würde mich freuen, wenn sämtliche Leute aus meiner Freundesliste und alle anderen Personen, die diese Nachricht lesen, egal ob schwarz-gelb oder anderer Farbe, diesen Post teilen würden, damit wir vielen BVB Fans diese Chance gewähren können.