Beiträge von Patrice

    Wie bereits mehrfach besprochen, hier nun der offizielle Antrag den P+R Limbach als Treffpunkt bei Fahrten nach FFM, Mainz usw. festzumachen!

    Den betroffenen Mitgliedern aus dieser Gegend würde das extrem entgegen kommen!

    Dem Wunsch dies als Verbesserungsvorschlag einzureichen wurde hiermit entsprochen! :)

    Ich glaube eher, dass es daran liegt das Beckinger noch nicht Mitglied im Fanclub ist und somit keinen Zugang zum Intern Bereich hat.
    Dieser ist das Herzstück unseres Forums - hier pulsiert das Leben!
    Oder täusche ich mich da?

    Hallo,
    schreib mal Dr.Dreyberg, CiefRocka1984 hier im Forum an.
    Die werden dir weiterhelfen!
    Falls du nicht weiterkommst, gerne Infos per PN an mich hier im Forum per email an patricekleinpeter@online. de oder Patrice Kleinpeter bei facebook!
    Übrigens sind wir der wahrscheinlich geilste und aktivste Fanclub im Saarland! :thumbsup:

    Hey Sutos! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es Sinn macht einen Thread zu eröffnen der das korrekte KOPIEREN hier im Forum erklärt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Vielleicht sollten wir es einfach mal versuchen! Bei unserer Spielplanung ist das KOPIEREN unumgänglich. Das markieren und KOPIEREN ist bekannt! Der Fehler, der eigentlich gemacht wird, ist das man in den EDITOR kopiert und nicht in den QUELLCODE. Standardmäßig ist die Seite zum einkopieren auf EDITOR eingestellt - also einfach den Quellcode anklicken und seine Liste einfügen, seinen Namen anhängen, die VORSCHAU nutzen, die den späteren Beitrag anzeigt und absenden. Ich würde vorschlagen eine Erklärung zum richtigen KOPIEREN im Forum zu plazieren! (vllt auch in Kurzform)


    Markieren
    Kopieren
    Quellcode anwählen
    Einfügen
    Vorschau nutzen
    absenden


    Den meisten gelingt es ja, die anderen könnte es interessieren!?

    Hey,


    wie´s ausschaut bekommen wir hier im Forum wenig Resonanz - drchstöbere mal die Mitgliederliste nach Sutos in Deiner näheren Umgebung und vergleiche sie mit den Listen der Spielplanung.
    Dann persönlich anschreiben - so hab ich es jedenfalls gemacht!
    Vielleicht bringt´s dich ja weiter! :thumbsup:

    Gelesene Beiträge erscheinen doch in "normaler" Schrift und ungelesene "fett"gedruckt, oder täusche ich mich?
    Wenn jetzt in der Spielplanung zu einem Spiel eine Antwort hinzugefügt wird, erscheint dieser Thread wieder in fetter Schrift, obwohl Du ihn schon gelesen hast, zumindest bis auf den hinzugefügten Beitrag, der ja neu und ungelesen ist!