Kritik

  • Hier ist alles auf einem alten Stand. Müsste mal alles erneuert werden. Hatte vor ca. 2 Wochen eine anfrage zur Mitgliedschaft gestellt. Habe bis heute noch nicht die offenen Fragen beantwortet bekommen. Das lässt schwer zu wünschen übrig. Auf der Page sind die Beiträge auch nicht auf dem neusten Stand, ist dieser Fanclub noch aktiv ?????????


    Gruß
    beckinger

  • Hallo,
    schreib mal Dr.Dreyberg, CiefRocka1984 hier im Forum an.
    Die werden dir weiterhelfen!
    Falls du nicht weiterkommst, gerne Infos per PN an mich hier im Forum per email an patricekleinpeter@online. de oder Patrice Kleinpeter bei facebook!
    Übrigens sind wir der wahrscheinlich geilste und aktivste Fanclub im Saarland! :thumbsup:

  • Hallo Beckinger,


    dieses Forum wird überwiegend zur Nutzung des internen Bereiches für die Mitglieder genutzt. Wenn die Fragen noch nicht beantwortet wurde, liegt das sicher daran, dass wir die letzten 2 Wochen auch einiges zu tun haben. Wir waren lange in Madrid unterwegs, sind generell bei jedem Spiel unserer Borussia und verfügen knapp 170 Mitglieder, die es zu betreuen gilt.


    Bitte sende mir deine Fragen per Email an devroki@support-together.de oder noch besser Stephan Borchardt im Facebook kontaktieren und mit mir schreiben.


    Bezüglich Aktivität kann ich dir dann auch einiges erzählen, wenn du so lange Zeit hast. ;)


    Gruß


    Stephan Borchardt

  • Sorry,
    sollte nicht so negativ auf euch wirken, wie ihr das vielleicht aufgenommen habt. Müsste trotzdem wieder ein wenig aktualisiert werden. Seid Anfang April ist doch bei der Borussia einiges los gewesen. Ihr seid doch immer oder fast immer Hautnah dabei gewesen.

  • Es bleibt die Frage bestehen, warum wir jedes Spiel mit einem Artikel beschreiben sollen. Es ist nicht Aufgabe eines Fanclubs, Spiele zu beschreiben. Wenn diese das tun, ist das deren freie Entscheidung. Wir sind lieber anders aktiv und nutzen eine andere Community, Medien und das Forum, um in Kontakt mit Interessierten des Fanclubs zu bleiben.

  • Ja das wird es wohl sein !
    Habe mich mit einem Mitglied über FB ausgetauscht.


    Mitgliedsantrag geht in den nächsten Tagen zu.


    Gruß
    Thomas